Uniqon

Wo sich Persönlichkeit
und Business vereinen.

Uniqon

Wo sich Persönlichkeit
und Business vereinen.

Du als Mensch mit deinem Bedürfnis und deinem Potenzial stehst bei mir immer im Mittelpunkt. Denn ich brenne dafür, deine Stärken zu aktivieren und diese spürbar und sichtbar zu machen.

Uniqon – der Ort deiner Entfaltung

Gemeinsam lassen wir deine Visionen Realität werden.

Erst innen, dann aussen
Gerne arbeite ich mit meinen Kunden von innen nach aussen, denn räumt man mit inneren Widerständen auf bevor man den Weg in die Sichtbarkeit geht, wirkt man authentisch und selbstbewusst auf das Aussen. Vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Die Grundvoraussetzung, dass deine potenziellen Kunden bei dir kaufen. 

Doch wie wirst du von einer Person zur Marke?
Der Schlüssel liegt meines Erachtens in gnadenloser Selbstkenntnis. Bist du dir selber und deinem Warum bewusst, liegt die Strategie für den Markenaufbau deines Herzensbusinesses schon nahezu auf dem Silbertablett. Schritt für Schritt und Hand in Hand erwecken wir deine Vision zur Realität.

Mehr als nur ein nettes Design
Mit der oben genannten Vorarbeit kreiere ich mit dir einen Auftritt, der mehr als nur «nett» ausschaut. Denn ich bin der Überzeugung, dass eine Marke aus mehr als nur einem netten Design bestehen darf. Eine Marke soll eine Verbindung ihrem Zielpublikum herstellen. Sie berühren und zur Handlung auffordern.

Lass und diesen Weg gemeinsam angehen, ich freue mich auf dich!

Meine Passion und Hingabe gehört deiner Potenzialentwicklung. Du und ich erstellen deine ganz persönliche und authentische Marken-Strategie und stärken dein Mindset, damit du mit deiner Einzigartigkeit und mit Begeisterung in die Sichtbarkeit gehst.

Zu meiner Person

Ich bin Michèle Spitaleri, seit über 20 Jahren Grafikerin und Designerin und liebe meinen Beruf noch genauso stark, wie am Anfang meiner Karriere. Im Laufe der Jahre hat sich meine Lieblingsdisziplin herauskristallisiert und so bin ich heute aus vollstem Herzen Branding Spezialistin. Mein Anspruch ist sinnvolle Auftritte zu erschaffen, die ihre Aufgabe erfüllen – und zwar langfristig.

Während mehr als 4 Jahren habe ich mich als Verhaltenstrainer, Persönlichkeits- und Resilienz-Coach weitergebildet. Ich darf dein Sparringpartner, deine Zuhörerin und Ermittlerin von Potenzial sein und biete Unterstützung in deinem Entwicklungsprozess an. Sei es in der Persönlichkeitsentwicklung oder in deinem Markenaufbau. Dein starker Auftritt und Erfolg ist mein Anspruch.

Business nach meinen Werten
Meine Kunden liegen mir am Herzen und so verkaufe ich immer nur den Dienstleistungsumfang der benötigt wird um dein Ziel zu erreichen – dies stets im Rahmen deiner Möglichkeiten. Denn Vertrauen, Aufrichtigkeit, Wertschätzung und Begegnung auf Augenhöhe stellt für mich die Basis jeder Kundenverbindung dar.

Ich sehe mich zu 150% als Dienstleisterin, denke stets in deinem Sinne, nehme dich an die Hand und helfe dir, Entscheidungen zu treffen. Ich lasse dein Potenzial erblühen, wenn du motiviert und mutig genug bist, dich weiterzuentwickeln. Feiere deine Erfolge mit dir und begleite dich Schritt um Schritt zu deinem starken Auftritt. 

Uniqueness

steht für Einzigartigkeit. Denn jeder Mensch und jede Marke soll seine/ihre Einzigartigkeit nach Aussen tragen.

+

On

Power on! Starte durch mit
deinem einzigartigen Auftritt.

=

Uniqon

DEIN STARKER AUFTRITT

Ich bin die richtige Begleitung für dich, wenn du

absolut motiviert bist, mit mir deine Marke zu kreieren

meine Unterstützung und Inputs begrüsst, um deine Vision zu erreichen

du mir vertraust und dir eine Geschäftspartnerschaft auf Augenhöhe wünschst

bereit bist deine Schwächen und Stärken zu beleuchten und in diesem Prozess klare und offene Worte annehmen kannst

offen bist zu reflektieren und dich weiterentwickeln willst

auf einen respektvollen Umgang Wert legst und pflegst

verstehst, dass ich dir das Knowhow und die Tools an die Hand gebe und du den Weg aber proaktiv selber gehen und weiter führen musst