Grafik-Design

Design erweckt Emotionen und Inhalte zum Leben.

Grafik-Design

Design erweckt Emotionen und Inhalte zum Leben.

Lass uns gemeinsam deine Werbemittel gestalten, die verkaufen! Deiner Message Leben einhauchen und deine Wunschkunden begeistern. 

Warum überhaupt Grafik-Design?

Ganz einfach! Es macht deine Sache schöner, klarer und erfolgreicher. Und dich am Ende glücklicher.

Als deine Designerin gestalte ich dir nicht nur hübsche Kommunikationsmassnahmen. Meine Aufgabe sehe ich darin mich in deine Materie einzulesen, zu recherchieren und mir so weit Wissen anzueignen, dass ich deine perfekte Sparringpartnerin werde. Dich mit Fragen herausfordere, welche du dir bis jetzt vielleicht selber noch gar nicht gestellt hast. Alles, um das beste Ergebnis für deine Bedürfnisse zu kreieren. Denn nur wenn Inhalt und Gestaltung gleichermassen hochwertig erstellt werden, sitzt das Ergebnis – und verkauft 🙂 

Brandcheck

Bist du nicht sicher, ob dein Erscheinungsbild auch dein Wunschpublikum anspricht? Brauchst du eine neue Kommunikations-Strategie, da die alte nicht den gewünschten Effekt erzielt hat? Bist du nicht glücklich mit deiner Bildwelt oder willst du einfach eine fundierte, neutrale Meinung zu deinem Erscheinungsbild? Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Ein paar Argumente warum Design und konsequente Markenführung so wichtig für deine Marke sind.

Auch du hast nur eine einzige Chance für einen ersten Eindruck. Und genau dieser Moment ent­scheidet darüber, ob der Betrachter einen Brand, einen Social Media Auftritt, einen Newsletter oder Flyer als pro­fessio­nell oder laienhaft wahr nimmt. Ein ganzheitlich professioneller Auftritt bestimmt mitunter darüber, ob deine potenziellen Kunden Vertrauen zu dir gewinnen oder nicht. Denn:

der Inhalt und das Design bringt deine Expertise und deine Werte zum Ausdruck

mit einem authentischen Auftritt ziehst du deine Wunschkundschaft an

Konsequenz in der Markenführung stärkt die Wiedererkennung deiner Marke

Konsistenz im Markenauftritt vermittelt deinem potenziellen Kunden Sicherheit und Vertrauen

Mit einem professionellem und ästhetischen Design verkauft es sich einfacher

Was du nach aussen sendest, ziehst du an, dessen darfst du dir bewusst sein

FAQ

Grundsätzlich kann ich dir alles gestalten, alles was du dir wünschst. Mein Background sind die klassischen Werbe- und Kommunikationsagenturen, somit bin ich mit allen Wässerchen gewaschen und erprobt. 

Meine Lieblingsdisziplin. Gerne analysiere ich mit dir deine aktuelle Lage und arbeite mit deiner Mithilfe eine neue Strategie aus, die anzieht was sie soll.