Markenaufbau

Werde von einer Person
zur sichtbaren Marke.

Mit einem professionellen Markenaufbau, deinem Brand Design, verleihst du deinem Herzens-Business ein klares Profil und ziehst so deine Wunschkunden an.

Es lohnt sich in einen Markenaufbau und Branding Konzept zu investieren, wenn du:

als professionelle Marke wahrgenommen werden willst

dir ein Branding wünschst, welches deine Leistungen und Werte widerspiegelt

deine Wunschzielgruppe ansprechen und aktivieren willst

Bestand auf dem Markt haben willst

bereit bist mit einem starken Markenkonzept dein Business auf das nächste Level zu bringen und dich so von deinen Mitbewerbern abheben willst

Wie gehen wir in diesem Prozess vor?

Gerne will ich deine Persönlichkeit kennen lernen. Dich als Menschen wahrnehmen, über dich erfahren woher du kommst und wohin du willst. Erfahren, was dich vielleicht noch hindert gewisse Schritte zu gehen und ganz wichtig: In welchem spezifischen Thema du dir meine Unterstützung wünschst.

Innere Sichtbarkeit: Wir machen zuerst innerlich sichtbar, decken auf und schaffen Bewusstsein über die eigenen Bedürfnisse. Ziel ist es all deine Stärken und Wünsche ans Licht zu bringen. Potenzial freizulegen, damit dein Fokus auf deiner Kraft liegt und du mutig den Schritt in die äussere Sichtbarkeit gehen kannst. Plus erhalten wir Klarheit darüber, was dein persönliches WAS und WARUM ist.

Kombination innerer und äusserer Sichtbarkeit: Erarbeitung deines Alleinstellungsmerkmals, deiner Positionierung; Wir entwickeln ein Brand Design, welches deine Zielgruppe an­spricht. Also schauen wir uns zunächst deine Werte und dein Potenzial an. Definieren deine Kernkompetenz und deine massgeschneiderten Angebote. Und stellen daraus deine ganz authentische und klare Positionierung her, welche deine Wunschzielgruppe magnetisch anzieht.

Äussere Sichtbarkeit: Entwurfsphase deines Kommunikationskonzepts; Ich stelle dir einen Styleguide für dein künftiges Erscheinungsbild zusammen. Gestalte dein Logo, definiere Schriften, Farben und Bildwelten, sowie eine Bildsprache. Diese Guidelines dienen als Gestaltungsgrundlage. 

In einem 2. Schritt zeige ich dir Visitenkarten, Briefpapier und Webdesign auf. Und gebe dir damit eine fixe Struktur für den Inhalt deiner Webseite vor. 

Äussere Sichtbarkeit: Ist der Styleguide von dir abgesegnet, geht es nun an die Umsetzung deiner Kommunikationsmassnahmen. Die Drucksachen werden für den Druck vorbereitet. Die Daten der Website werden für den Programmierer aufbereitet und übergeben. Steht das Gerüst der Webseite, füllen wir den kompletten Inhalt ab und stellen deine Webseite live.

Äussere Sichtbarkeit: Deine Website ist live, die Drucksachen parat für den Einsatz. COOL! Aber was nun? Jetzt gilt es in die Handlung zu kommen, eine Strategie und einen Zeitplan zu erstellen, damit alle Kommunikationsmittel zum richtigen Zeitpunkt an den Konsumenten gebracht werden. Das gibt dir Struktur und Sicherheit. – Stetes Tropfen höhlt den Stein.

Meine Angebote für dich

Workshop «deine authentische Positionierung auf dem Markt»

Gemeinsam erarbeiten wir das Fundament deiner Marke. Denn du benötigst eine klare Botschaft in deiner Positionierung, damit du deine Wunschkunden anziehst.

Mit diesem Angebot führe ich dich Schritt für Schritt durch den Findungsprozess deiner authentischen und klaren Positionierung. Sie ist dein Schlüssel zu Leichtigkeit und Erfüllung in deinem Business und ist der Magnet, der deine Wunschkunden anzieht.

Auch hier arbeiten wir von innen nach aussen. Denn nur was von Herzen kommt, erreicht die Herzen, die du beabsichtigst anzusprechen. Das heisst, wir widmen uns zuerst deinen Stärken und deiner Potenzialentfaltung. Formulieren deine Werte aus und die Essenz daraus bildet das Fundament deines Markenauftrittes. Deine Positionierung. Pur, ehrlich, 100% du.

Der Preis umfasst 4 Stunden intensivstes Auseinandersetzen mit deinem Kern.
Ein eigens konzipiertes Coaching nach der Ikigai Lehre, ein Workbook über 20 Seiten zum Positionierungs-Prozess und eine fotografische Doku deiner erarbeiteten Inhalten.

Kosten: 1:1 Workshop, 4h für CHF 750.–

Mit diesem Angebot führe ich dich Schritt für Schritt durch den Findungsprozess deiner authentischen und klaren Positionierung. Sie ist dein Schlüssel zu Leichtigkeit und Erfüllung in deinem Business und ist der Magnet, der deine Wunschkunden anzieht.

Auch hier arbeiten wir von innen nach aussen. Denn nur was von Herzen kommt, erreicht die Herzen, die du beabsichtigst anzusprechen. Das heisst, wir widmen uns zuerst deinen Stärken und deiner Potenzialentfaltung. Formulieren deine Werte aus und die Essenz daraus bildet das Fundament deines Markenauftrittes. Deine Positionierung. Pur, ehrlich, 100% du.

Der Preis umfasst 4 Stunden intensivstes Auseinandersetzen mit deinem Kern.
Ein eigens konzipiertes Coaching nach der Ikigai Lehre, ein Workbook über 20 Seiten zum Positionierungs-Prozess und eine fotografische Doku deiner erarbeiteten Inhalten.

Kosten: 1:1 Workshop, 4h für CHF 750.–

Dein starker Auftritt in 8 Wochen

Stell dir vor du wirst in zwei Monaten von einer Person zur professionellen Marke, die anzieht was sie soll. Sichtbar, um auf dem Markt endlich zu starten. Unglaublich aber wahr, lass es uns gemeinsam angehen!

Motiviert dich dieses Angebot deinen eigenen Auftritt anzugehen? Gemeinsam, Schritt für Schritt und Hand in Hand erarbeiten wir die Positionierung für dein Herzensbusiness, die Basis damit du deine Wunschkunden anziehst. Du bekommst deine ganz persönliche Human Design Analyse welche dir deine in dir angelegten Stärken und Potenziale aufzeigt, damit du Leichtigkeit im Leben erfährst und leben lernst.

Ich gestalte dir dein Logo, zeige dir anhand des Brand Manuals welche Schriften und Farben deine Businessidee am klarsten repräsentiert. Erstelle dir eine Bildwelt, die deine Wunschkunden emotional anspricht. Baue dir eine Website, welche Design und Inhalt so zusammenführt, dass sie deine potenziellen Kunden einfach nur lieben werden.

Dein Gewinn ist ein Markenauftritt, der deine Wunschkunden emotional und inhaltlich anspricht und aktiviert. Ein Personal Branding, welches dir langfristig Freude bereitet und deine Expertise, deine Werte und dein Angebot auf den Punkt widerspiegelt.

Mit diesem Angebot wirst du den Weg in die Sichtbarkeit mutig und voller Begeisterung gehen.

Kosten pauschal: CHF 7850.–
Auflistung der Leistungen

Motiviert dich dieses Angebot deinen eigenen Auftritt anzugehen? Gemeinsam, Schritt für Schritt und Hand in Hand erarbeiten wir die Positionierung für dein Herzensbusiness, die Basis damit du deine Wunschkunden anziehst. Du bekommst deine ganz persönliche Human Design Analyse welche dir deine in dir angelegten Stärken und Potenziale aufzeigt, damit du Leichtigkeit im Leben erfährst und leben lernst.

Ich gestalte dir dein Logo, zeige dir anhand des Brand Manuals welche Schriften und Farben deine Businessidee am klarsten repräsentiert. Erstelle dir eine Bildwelt, die deine Wunschkunden emotional anspricht. Baue dir eine Website, welche Design und Inhalt so zusammenführt, dass sie deine potenziellen Kunden einfach nur lieben werden.

Dein Gewinn ist ein Markenauftritt, der deine Wunschkunden emotional und inhaltlich anspricht und aktiviert. Ein Personal Branding, welches dir langfristig Freude bereitet und deine Expertise, deine Werte und dein Angebot auf den Punkt widerspiegelt.

Mit diesem Angebot wirst du den Weg in die Sichtbarkeit mutig und voller Begeisterung gehen.

Kosten: ab CHF 7850.–

360 Grad Mentoring

Stelle dir deine eigene Schatztruhe zusammen. Ganz nach deinen Bedürfnissen. Geniesse vollste Hingabe, Entfaltung und Entwicklung für dich und dein Herzensbusiness.

Dieses Angebot lässt keine Wünsche offen – denn es richtet sich komplett nach deinen Bedürfnissen und unterstützt dich innen wie aussen zu 150% in deinem Aufbau. Da, wo du es dir wünschst. Wenn gebraucht eröffne ich dir Zugang zu meinem auserwählten Netzwerk an Spezialisten und Profis im Bereich Human Design, Fotografie, Farb- und Stilberatung, Text & Konzeption, Social Media und vielen mehr. 

Alles, damit du die stärkste Version deiner selbst wirst. In deinem Markenbildungsprozess über dich hinaus wachsen kannst und einen Start auf dem Markt hinlegst mit noch mehr Strahlkraft und Überzeugung.

Du bist überzeugt, dass ich deine Frau bin und glaubst an dein Aufblühen unter meiner Anleitung? Dann sag mir, womit ich dir Unterstützung bieten darf.

Kosten: Preis auf Anfrage

Dieses Angebot lässt keine Wünsche offen – denn es richtet sich komplett nach deinen Bedürfnissen und unterstützt dich innen wie aussen zu 150% in deinem Aufbau. Da, wo du es dir wünschst. Wenn gebraucht eröffne ich dir Zugang zu meinem auserwählten Netzwerk an Spezialisten und Profis im Bereich Human Design, Fotografie, Farb- und Stilberatung, Text & Konzeption, Social Media und vielen mehr. 

Alles, damit du die stärkste Version deiner selbst wirst. In deinem Markenbildungsprozess über dich hinaus wachsen kannst und einen Start auf dem Markt hinlegst mit noch mehr Strahlkraft und Überzeugung.

Du bist überzeugt, dass ich deine Frau bin und glaubst an dein Aufblühen unter meiner Anleitung? Dann sag mir, womit ich dir Unterstützung bieten darf.

Kosten: Preis auf Anfrage

FAQ

Müssen tust du nichts 🙂 Du darfst aber, wenn du das wünschst. Oft ist es auch von Vorteil, einander besser kennen zu lernen, bevor man den grossen Auftritt zusammen angeht. Denn die Begegnung auf Augenhöhe, gegenseitiger Respekt und Begeisterung für die Sache ist in diesem Prozess essenziell.

Die 8 Wochen zeigen dir, in welchem Zeitraum es möglich ist deinen ganz individuellen und authentischen Auftritt zu kreieren. Wenn du aber mehr Zeit brauchst für diesen Prozess ist das kein Problem. Dein Projekt, dein Tempo. Immer so, wie es sich für dich stimmig anfühlt.

Jederzeit. Lass uns deine Ausgangslage besprechen und sehen, was die optimalste Lösung für dich ist.